Wir freuen uns sehr, die Bayerische Landessiedlung als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Die Bayerische Landessiedlung kann auf eine nunmehr 100-jährige Unternehmensgeschichte zuückblicken. Mehr als 17.000 Häuser und Wohnungen sind seitdem entstanden, dabei hat die Bayerische Landessiedlung über einen Zeitraum von drei Generationen Bayern ein gutes Stück weit mitgestaltet. Im Jahre 1917 gegründet war zunächst die Förderung städtischer und vorstädtischer Siedlungen sowie die Schaffung neuer ländlicher Betriebsstellen das primäre Ziel. Heute liegt das Hauptaugenmerk auf dem privaten Wohnungs- und Eigenheimbau, der Standort-/Grundstücksentwicklung und dem Städtebau sowie der kommunalen Entwicklung.

Die Bayerische Landessiedlung hat uns mit der Betreuung von 90 Wohneinheiten im Projekt „@home“ in München, dem neuen Stadtquartier zwischen Nymphenburger Schlosspark und Pasinger Marienplatz beauftragt.

Unterstützt von BauDigital, unserem Partner für digitale Online-Bemusterung  betreuen wir die Käufer der Eigentumswohnungen in diesem Projekt. Dies umfasst die Sonderwunschabwicklung sowie Begehungen und Übergaben. Das Projekt startete im März.

Mehr Infos:
https://www.bls-bayern.de/

Projekt „@home“