Stefano Casin verantwortet seit Oktober den Bereich Sales Interior Management.  Der gebürtige Italiener studierte am Mailänder Polytechnikum Architektur, lebt jedoch seit über zwanzig Jahren in seiner Wahlheimat München.

In dieser Zeit bekleidete er verschiedene Positionen im Bereich der Architektur, ein Fokus lag hierbei immer auf kundenorientierten Dienstleistungen und Vertrieb. In seiner letzten Position als Projekt Sales Manager betreute er kleine bis mittelgroße Bauvorhaben immer in engem Kontakt mit Architekten, Innenarchitekten sowie Privatkunden, Unternehmen und Institutionen.

Für das neu etablierte Sales Interior Management wird Stefano Casin die bestehenden Dienstleistungen für das Sonderwunschmanagement um die spannenden Themen des Wohnens erweitern.

Kunden der „Annette Pietzner ASM“ können sich jetzt auch kompetent in Interior Design Fragen beraten lassen, dies umfasst individuelle Konzepte von der Planung bis zur Ausführung, um Wohnraum in Bad, Küche, Wohnen und Schlafen zum Wohlfühlen zu schaffen.

Wir freuen uns über die kompetente Erweiterung unseres Teams durch Stefano Casin und zahlreiche neue Impulse, die seine Tätigkeit im Bereich Interior Design mit sich bringen werden.