Am 27. November 2019 referierte Annette Pietzner im Rahmen des von Propster organisierten Workshops mit dem Schwerpunkt “ Dos and Don’ts in der Sonderwunschabwicklung” in München.

Geladen waren Bauträger und Real Estate Developer aus dem Raum Bayern.

Die Abwicklung von Sonderwünschen ist eines der zentralen Probleme in der Immobilienbranche. Propster bietet dabei mit seiner Online-Plattform eine funktionierende Lösung um sowohl Immobilienentwickler als auch Wohnungskäufer bei der Sonderwunschabwicklung zu unterstützen.

Annette Pietzner, Inhaberin der etablierten Agentur „Annette Pietzner – After Sales Management“ verfügt über jahrelange Erfahrung in der professionellen Projektabwicklung und Kundenbetreuung und bereicherte den Workshop mit ihrem Vortrag zum Thema „Sonderwunschabwicklung aus Sicht des After Sales“ .

Nach der Begrüßung der Teilnehmer und kurzen Firmenvorstellungen durch Klaus Kainrad (Head of Sales, Propster), Tobias Puchner (Projektmanagement, Propster) und Annette Pietzner stand das Weißwurstfrühstück auf dem Programm. Dies bot den Teilnehmern eine erste Gelegenheit sich rund um Thema Digitalisierung in der Sonderwunschabwicklung auszutauschen.

In den folgenden Vorträgen „Konfiguration bereits im Vermarktungsprozess“ und „Zeitersparnis aufgrund von digitaler Transparenz“ wurde das Thema weiter vertieft. Im Laufe der Vorträge entstanden rege Diskussionen, aber auch während der Pausen wurden Themen vertieft und Trends im Real Estate Bereich besprochen.

Mehr Infos:

www.propster.com

Einige Eindrücke der Veranstaltung